Sonntag, 6. März 2011

Kandel-Spezial

Ab heute ist auf Horsack Kandel-Woche:
Jeden Tag gibts News über den Wettkampf am 13.3. im Bienwald sowie Infos über die Teilnehmer der LG Horsack und deren Sympathisanten.
Den Anfang macht Claudia Schlindwein, als gebürtige Pfälzerin am Sonntag mit einem echten Heimspiel. Sie wird den Halbmarathon laufen:
nachher

während

- hallo! wer oder was hat dich zum start in kandel bewegt?
die hasenpfoten aus dem gelbachtal.....ich könnte ja was verpassen...außerdem hab ich als "dabbischer pälzer" heimvorteil 

- wie lief deine persönliche vorbereitung? wann hast du angefangen,
gezielt zu trainieren?
ich laufe 6 mal die woche, immer das was mir aufgetragen wird. gezielt auf kandel hab ich diesen samstag angefangen zu trainieren ;-). 30km mit 5 eb! die ersten 25 waren gut wie immer, die letzten 5 haben sich gut und schnell angefühlt, aber entweder ist meine uhr am arsch oder die strecke ist gewachsen!?

- was waren die härtesten einheiten, wieviel km bist du durchschnittlich
pro woche gerannt?
am härtesten sind immer die tempodinger, eigentlich egal was, da hab ich immer stunden vorher schon ANGSCHD und die keramikabteilung ist mein zuhause :-))))!
km die woche? so zwischen 65 und 85 


- was gibt dir der samstag-lauf mit der lg horsack? worin liegt das
geheimnis dieser einheit?
der samstag - lauf ist nur geil, motivation pur....sonst würde kein annähernd normaler mensch samstags um 6 aufstehen um nach einem einsamen frühstück 40 km in den westerwald zu düsen.....und ich bin doch normal, oder?

 
- was ist deine lieblingstrainingseinheit?
5erschnitt oder bissel schneller mit der mipa-trainigsgruppe und beim springe ordentlich die welt verbessern

- machst du rumpfstabi? lauf abc?
stabi mach ich. ob die für den rumpf ist???? lauf abc: bin ich aber zu blöd zu, krieg ich nicht geregelt *kreisch*  

- an was denkst du, wenn es hart wird im training? und vor allem, im rennen?
training: "wenn ich die kraft dazu hätte würde ich jetzt heulen" "welcher arsch hat mir diese einheit verordnet" "arme, gleich fallen mir die arme ab"rennen: " weiter....oder tot umfallen" und machmal " leiser, leiser, leiser"


- was sind deine persönlichen ziele für kandel?
pb natürlich. 1:33 wäre geil, ist aber sehr fraglich ob das möglich ist...aber ich werde diese zeit an der startlinie angehen und entweder es klappt oder ich krabbel den rest  

- wie hältst du es mit der ernährung im rennen?
bei hm ist m.e. die nulldiät das richtige. beim mara schwöre ich auf honigwasser und kein witz:ein mix aus abgestandenem rhodius, etwas hohem c orangensaft, speisestärke und speisesalz!

- stichwort kleidung: schuhe, buxe, shirt - wie erkennt der
fernsehzuschauer dich in kandel?
ein gelber und ein roter schuh, wadenfreies büxche und horsacktrikot versteht sich! unverkennbar sind die krumme hoor und krumme bä und meistens bin ich nicht zu überhören. die monica seles des bienwaldes!!!! *peinlich*

- was sagt deine mama oder papa, wenn sie dich kurz vorm rennen sieht?
vorher: claudi muss des sei?nachher: oh jesses nä, du siehsch aus...hoffendlich gäbbt sich des nochemol....die annere wu kumme sin hän nid so schlimm ausgsähne wie du, die hänn noch gelacht und gewunge, känn sääwerfade ausem mund rausläfe ghad..
 

- was ist nach dem wettkampf geplant???
ich würde wohl wie im letzten jahr gerne zum tanzen und schorle trinke gehen...und steh dann einsam mit frank auf dem parkplatz und winke den hasenpfoten hinterher *schnief*

- was möchtest du deinen gegnern noch zurufen?
guck narre nochemol du seggel....gleich siehsch mich vun hinne
 

und hier noch die kurze 7:

1. laufen: mit oder ohne u-buxe?
hmmmm....ich glaub des isch  a "buwe"-froch....
2. macdonalds oder burger king?
1955 burger ist lecker
3. blond oder schwarz?
schwarz
4. donauwelle oder himbeertorte?
himbeertorte mit viel sahne
5. lady gaga oder florian silbereisen?
boar...

6. schweinsteiger oder ronaldo?
phhhhuuu
7. nass oder trocken rasieren?
nass, trocken gibt pickel ;-) !

1 Kommentar: