Donnerstag, 10. März 2011

Kandel-Spezial, Volume 7


Heute gibts den Josh; im letzten Jahr guter Dritter in Kandel.

- hallo! wer oder was hat dich zum start in kandel bewegt?
die aussicht auf eine gute trainingsgruppe sowie mein alter...:)


- wie lief deine persönliche vorbereitung? wann hast du angefangen, gezielt zu trainieren?
begonnen hab ich nach meinen beiden rippenprellungen im september bzw. oktober. über kurze, schnelle sachen, einige wenige wettkämpfe hin zu längeren läufen und wettkampfspezifischen einheiten.

- was waren die härtesten einheiten, wieviel km bist du durchschnittlich pro woche gerannt?
in den letzten 8 wochen hatte ich zwischen 105 und 125 km pro woche. ich bin jeden einzelnen tag gelaufen. die härtesten einheiten waren die 6*2 km wegen den bedingungen sowie die langen läufe im mrt (18 und 24 km).

- was gibt dir der samstag-lauf mit der lg horsack? worin liegt das geheimnis dieser einheit?
unterhaltung und motivation pur. eine gute trainingsgruppe ist das a&o.

- was ist deine lieblingstrainingseinheit?
gesteigerter tempodauerlauf.

- machst du rumpfstabi? lauf abc?
2* pro woche stabi.lauf abc sicherlich zu wenig...

- an was denkst du, wenn es hart wird im training? und vor allem, im rennen?
an die harten einheiten der letzten jahre und an das gefühl danach, wenns geklappt hat. oder an die ganz großen im sport. zb der hier

- was sind deine persönlichen ziele für kandel?
PB, was sonst? also sub 2:35:23.

- wie hältst du es mit der ernährung im rennen?
je nach witterung bzw. wenn ich durst habe, trink ich nen schluck oder auch zwei wasser. 2 gels hab ich dabei und zum schluss sag ich auch zu cola : JA, BITTE!

- stichwort kleidung: schuhe, buxe, shirt - wie erkennt der fernsehzuschauer dich in kandel?
adizero adios (grün), schwarze skinfit-tight, gelbes skinfit horsackshirt und ne große winkehand...


- was sagt deine mama oder papa, wenn sie dich kurz vorm rennen sieht?
mama: du siehst schlecht aus!
papa: nu mach!

- was ist nach dem wettkampf geplant???
kuchen, weizen, kuchen, kuchen, mäckes, weizen, schnitzel, und wieder von vorne.

- was möchtest du deinen gegnern noch zurufen?
wem?



und hier noch die kurze 7:

1. laufen: mit oder ohne u-buxe? in kandel mit der skinfitbuxe ohne!

2. macdonalds oder burger king? mc

3. blond oder schwarz? und!

4. donauwelle oder himbeertorte? und!

5. lady gaga oder florian silbereisen? florians frau...

6. schweinsteiger oder ronaldo? schweini

7. nass oder trocken rasieren? nass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen