Dienstag, 15. März 2011

Berichte aus Kandel

Laufticker mit Bildern der LG Horsack

...Auch heuer mussten einige der ganz schnellen Hirsche dieses Schicksal erleiden, stellvertretend sei hier nur der Montabaurer Heiko Spitzhorn genannt, der später zugab, dass es „zum Schluss sehr sehr schwer“ war. Der letztjährige Dritte (damals 2:35 h) konnte sein Tempo nicht halten und fiel noch bis auf Rang Sechs zurück. Nach 2:40 h im Ziel, war er erstmal restlos bedient, doch für ein kleines Schwätzchen reichte es immer noch. Die Schwäche des Einen ist die Stärke des Anderen – während sich weder Neuschwander noch Mages einen Einbruch leisteten, profitierten der Drittplatzierte Hans-Jörg Dörr (TV Hatzenbühl) und der Vierte Michael Sommer (EK Schwaikheim) von den Problemen ihrer Konkurrenten und schoben sich auf dem letzten Streckenabschnitt noch nach vorne...

Laufreport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen