Montag, 7. März 2011

Kandel-Spezial, Volume 2

Der nächste Athlet ist neu bei der LG Horsack: Jörg Weber, sich ständig selbst unterschätzender Ästhet...
Jörg in Wettkampfkleidung als Aushilfs-Bushido

- hallo! wer oder was hat dich zum start in kandel bewegt?
Ihr Verrückten (LG Horsack)

- wie lief deine persönliche vorbereitung? wann hast du angefangen,
gezielt zu trainieren?
Bis letzte Woche recht gut. Dann kamen pünktlich zum Wettkampf Beschwerden im rechten Knie (Stechen) und linken Knöchel (angeschwollen).
Hoffe jedoch auf rechtzeitige Heilung. Start der Vorbereitung auf Kandel war Anfang Dezember, jedoch nicht 1:1 Greif - das hebe ich mir für den Marathon im Herbst auf.

- was waren die härtesten einheiten, wieviel km bist du durchschnittlich
pro woche gerannt?
Ø 75 km pro Woche
Hart waren die langen Einheiten am Samstag Morgen mit Tempo (habe immer versucht an Oli dranzubleiben - nicht immer geschafft).

- was gibt dir der samstag-lauf mit der lg horsack? worin liegt das
geheimnis dieser einheit?
Erfahrung und wertvolle Tipps sammeln (kann erst auf 3 Marathon Wettkämpfe bauen). Man sieht ganz gut wo man steht - ist eine "ehrliche" Einheit.
Ist aber schon etwas verrückt um diese Zeit...


- was ist deine lieblingstrainingseinheit?
Auch wenn man es nicht glaubt - zur Zeit laufe ich gerne die Intervalle im Stadion - sind halt schnell vorbei...

- machst du rumpfstabi? lauf abc?
Was ??? Scheinbar nein :-)

- an was denkst du, wenn es hart wird im training? und vor allem, im rennen?
Warum tue ich mir das an?

- was sind deine persönlichen ziele für kandel?
naja, eine neue PB (3:33 h ) sollte auf jeden Fall drin sein. Versuche mal 3:20 h (ja ich weiß - ich soll auf 3:10 h starten...)

- wie hältst du es mit der ernährung im rennen?
Nach Magenproblemen in Koblenz 2010 nehme ich nur Wasser & Tee und Bananen.

- stichwort kleidung: schuhe, buxe, shirt - wie erkennt der
fernsehzuschauer dich in kandel?
weiß ich noch nicht.

- was sagt deine mama oder papa, wenn sie dich kurz vorm rennen sieht?
Iss mal wieder was Richtiges !

- was ist nach dem wettkampf geplant???
Erst mal einen Saufen!

- was möchtest du deinen gegnern noch zurufen?
Ich sehe dich dann später - Holger Meier !



und hier noch die kurze 7:

1. laufen: mit oder ohne u-buxe?
mit
2. macdonalds oder burger king?
MC
3. blond oder schwarz?
schwarz
4. donauwelle oder himbeertorte?
himbeertorte
5. lady gaga oder florian silbereisen?
silbereisen
6. schweinsteiger oder ronaldo?
Raul
7. nass oder trocken rasieren?
wo? :-) ...trocken im Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen