Samstag, 13. Februar 2010

Es wird länger, es wird härter!

4 Wochen vor dem 1. Höhepunkt des Jahres, dem Bienwaldmarathon in Kandel, werden die Trainingseinheiten der LG Horsack und deren Sympathisanten länger und härter.
Heute standen für den Lumberjack Ralf Nacke, Andi Knoppowitsch und Josh Spitzhorn 35 Km inkl. 9 Km Endbeschleunigung auf dem Programm. Ralf lief die 9 Km bei schwierigen Bedingungen (-5 Grad, leichter Schneefall, Gegenwind auf dem Rückweg) in 31:56 min, Josh in 32:57 min. Damit konnten beide ihr geplantes MRT treffen. Andi hatte noch mit den Folgen seiner Magen-Darm Erkrankung zu kämpfen und fiel leicht zurück.
Ryan Reuter und Destroyer Jürgen Fries liefen heute einen Trainingshalbmarathon im Gelbachtal. Nach sehr starken 1:18:34 h waren die beiden gemeinsam im Ziel. Jürgen lief damit HM-Bestzeit!!!
Ebenfalls on Track waren Frank Schuth und Oliver Spitzhorn (34 Km) sowie Gottfried Meuer und Norbert Rybczynski (26 Km).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen