Sonntag, 24. Oktober 2010

BIERATHLON Viernheim: Metter ver....den Sieg!

Dramatik pur in der Drinking - Zone kurz vorm Ziel am Ende der 6. Runde:
3 Teams bekämpfen ihre restlichen Stubbis. Metter und Benny, die Titelverteidiger aus dem letzten Jahr,  erreichen die Zone als erstes Team und haben noch 4 Flaschen in ihrem Kasten; Josh und Knoppowitsch kommen kurz nach ihnen und haben noch die selbe Menge an Gerstensaft zu schlucken. Dann erst kommt das Team "Die Favoriten". Zum Entsetzen der Horsack -Mitglieder müssen die Jungs lediglich noch 2 Flaschen abstürzen. Metter und Benny geben alles - leider zu viel: Metter bezahlt seinen Übereifer mit heftigen Attacken im Rachenbereich - eine Minute Zeitstrafe die Konsequenz und damit leider nur Rang 3! Josh und Knoppowitsch taumeln nur 11 Sekunden hinter den Siegern über die Ziellinie und werden guter Zweiter.
Der Bierathlon in Viernheim ist ein absolutes MUSS für jeden Ausdauersportler; und ähnlich wie in Hawaii kann hier nur gewinnen, der sich mit dem Wettkampf auseinandersetzt, seine Tücken kennt und letztlich eine ausgeklügelte Taktik präsentieren kann.
Ergebnisse hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen