Sonntag, 5. September 2010

Olympische Distanz Griesheim


Knoppowitsch und Schuth-Shot-Shot bringen das DBL-Team RSG Montabaur auf einen guten 4. Platz hinter den Teams aus Bad Endbach, Oberursel und Neukirchen beim Abschlussrennen der Regionalliga in Viernheim.
Ergebnisse
O-Ton Knoppowitsch:
"Das Wetter war gestern natürlich top, nur auf der Radstrecke
doch ziemlich windig. Die Radstrecke ist nahezu flach, also optimal für
mich und der See sehr klar, was die Orientierung erheblich vereinfacht.
Schwimmen lief für mich super. Ich hatte gute Füße und Tommy ist scheinbar
die ganze Zeit neben mir geschwommen. Der muss mich an den sensationellen
Löchern in meinem Neo erkannt haben. Auf der Radstrecke haben wir dann so
ziemlich alles aufgefahren. Schuth-Shot-Shot bei km 20 und Oli bei km 35.
Ich bin dann als 13. auf die Laufstrecke gewechselt. Da 5 Runden zu laufen
waren, habe ich dann in der 2. völlig den Überblick verloren und bin
gelaufen, was ging. Unglaublich, dass der Bergmann nochmal fast 2 min
schneller läuft! Schließlich den 2. Radsplit und 3. Laufzeit. Mit dem
Resultat bin ich sehr zufrieden. 4. Patz für die Mannschaft kann sich auch
sehen lassen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen