Montag, 30. Juni 2014

Nibelungen Triathlon Worms

Na also, es geht also doch noch...

Zweiter Ligawettkampf. Worms. Sprint.
Die Masterliga ist in diesem Jahr so hart umkämpft wie noch nie seit ich hier starte. Dudweiler und Marpingen haben richtig starke Jungs am Start und machen uns RSG-lern das Leben so schwer wie möglich.

Erschwerend hinzu kam gestern noch das Fehlen von Markus, Robert und Jürgen. Bernd sprang ein und machte seine Sache hervorragend.
Nach einem für mich gutem Schwimmen kam ich als 8. aus dem Wasser und ging bereits als 5. aufs Rad. Hier bildete sich schnell eine "Gruppe" guter alter Bekannter mit ähnlicher Reisegeschwindigkeit. Sauber fuhren wir noch 3 Athleten auf und so konnte ich als 2. auf die Laufstrecke wechseln. Jedoch immer noch mit 1:30 min Rückstand...Nach 3 Km hatte ich Volker eingeholt und konnte mich noch deutlich absetzen. Hinter mir tobte im Weltcup-Style der Kampf um die Plätze, den mein Freund Mario letztlich für sich entscheiden konnte. Stark!
Worms: ein Wettkampf mit Potential


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen