Sonntag, 8. Juni 2014

Woogsprint Darmstadt - Alterklassen DM Sprintdistanz

0,75-20-5; das die Fakten bei weit über 30 Grad in Darmstadt. Das erste, was ich außer meinem alten Isaac sah ;-) war das Schild : NEO VERBOTEN!
Ok, dann eben ohne. Im Grunde is Triathlon ja auch ohne Neo, aber grobmotorische Seepferdchen haben die schwarze Macht dann doch ganz gern an im Wettkampf...
Egal, erste Reihe und rein in die Brühe. Nach ca 100 Metern wurds hektisch um mich herum, einer nach dem anderen schwamm über oder unter mir durch. Viel zu spät kam ich aus dem Wasser und schwang mich aufs Rad. Dank meiner bescheidenen Schwimmzeit hatte ich dann hier recht freie Bahn, musste keine Angst um irgendwelche Pulkbildungen haben und wurde 20 Km lang nicht überholt. Lohn war der schnellste Radsplit meiner gesamten Ak. Laufen. Volles Rohr war geplant. Denkste, ich kam überhaupt nicht gut in Tritt, erst ab Km 2 fing ich an, weiter zu überholen. Wieder musste ich niemanden von hinten passieren lassen.
Am Ende wars ein guter 8. Rang in der Ak 45 in 1:06,26 h. Schon krass, wie eng es hier quer durch alle
Ak´s zuging.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen