Freitag, 6. September 2013

Große Ereignisse Werfen ihre Schatten voraus : Horsack - Athleten am Wochenende im Einsatz

Claudi und Knoppowitsch werden am kommenden Wochenende bei der Weltmeisterschaft im Duathlon in Zofingen (CH) starten. 
Insider trauen den beiden durchaus eine Überraschung zu: Claudi wurde hier bereits 2012 Weltmeisterin ihrer Ak und der ehemalige Dressurreiter-König des Pferdebezirks "Südliches Eitelborn" hat immerhin 9 Monate zielgerichtetes Training hinter sich und hierbei das ein oder andere mal bereits aufhorchen lassen. 
Bei beiden besteht die realitische Chance, sogar den ein oder anderen Elitestarter hinter sich zu lassen. Im Internet kann der Rennverlauf live mitverfolgt werden! 

Archivfoto von Knoppowitsch

In ein ähnliches Abenteuer stüzt sich unser Volkslauf-Weltmeister Heiko Görg. Zum ersten mal in seiner langen Karriere wird er Badebuxe und Schwimmbrille anziehen und in Sobernheim beim Triathlon das Wasser verprügeln. Ob er danach noch radeln und laufen kann, bleibt abzuwarten, ist aber zu befürchten...:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen