Dienstag, 12. Juni 2012

IM Regensburg : Vorschau mit Myri



Hey Myri, nur noch 6 Tage bis zu deinem Saisonhöhepunkt, dem Ironman in Regensburg.

Wie ist die Form? 
Meine Form sollte gut sein, zumindest hab ich sehr gut trainiert.
Die letzten Tage vor dem Wettkampf fühle ich mich immer unfit, so auch dieses Jahr.
Bisher war das aber auch immer ein gutes Zeichen, also sehe ich das ganz entspannt.


Was hast du in diesem Jahr in der Vorbereitung anders gemacht und warum? 
Dieses Jahr bin ich keinen Marathon in der Vorbereitung gelaufen; Dieser hat mich letztes Jahr zu viel Körner gekostet und ich habe zu lange regenerieren müssen nach dem Wettkampf (inkl. 1 Woche Krankheit)


Mit welchen Erwartungen gehst du in das Rennen? 
Ich erwarte von mir, wie immer, das Beste aus meinem Körper rauszuholen, was an dem Tag "X" möglich ist.  
Und lächelnd durchs Ziel laufen muss schon auch drin sein:-)


Wieso hast du Dich für Regensburg und nicht etwa für Klagenfurt oder Frankfurt entschieden? 
Da Torsten in Klagenfurt startet, möchte ich an diesem Tag als Zuschauer an der Strecke stehen, um Ihn bei seinem ersten IM anfeuern zu können.
Und Frankfurt ist ja schon die Woche nach Klagenfurt, da hat mir Regensburg besser in die Planung gepasst.
Außerdem war ich bisher noch nicht in Regensburg und ich denke die Stadt ist eine Reise wert;-)
 


Kennst du die Strecken in Regensburg? Kommen Sie deinen Fähigkeiten entgegen oder bist Du überall stark? ;-)) 
Nein die Strecke kenne ich nicht.
Werde die Radstrecke aber am Donnerstag mal abfahren. Unsere Unterkunft ist nur ein paar Meter von der Laufstrecke entfernt, somit kann ich mir die auch mal in aller Ruhe anschaun. 
Ob die Strecke mir entgegen kommt...???Wird sich zeigen, generell mag ichs hügelig.
 


Mit was müssen Deine Konkurrentinnen am Sonntag rechnen, wenn du mit guten Beinen das Rad abgestellt hast? 
Erst einmal freue ich mich natürlich auf den Moment, in dem ich in meine Laufschuhe springen darf.
So sollte ich in meinen Rennschlappen nur so über das Kopfsteinpflaster rutschen...ähm fliegen
 
 
 
 
Wer kommt mit Dir zum anfeueren? 
Torsten!!!! 



Wie erkennen wir Dich auf der Strecke -Wettkampfdress? Schuhe? 
Weiß noch nicht genau, was ich anziehen werde...wahrscheinlich starte ich in schwarz, ganz unauffällig
Schuhe:  Saucony Kinvara




Myri, wir sind -zumindest am Internet - live mit dabei und drücken alle Daumen. 
Vielen Dank Euch Allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen