Sonntag, 17. Juni 2012

Editorial

Ich sitze immer noch über den Ergebnislisten des heutigen IM in Regensburg und bin besgeistert über die Leistungen von Jens und Myri oder auch Torsten in der letzten Woche. Da kommen mir ein paar Gedanken, die ich sehr gerne teilen möchte...
Wie wohltuend zurückhaltend sich Myri im Vorbericht doch äußerte, um heute die Bombe platzen zu lassen. Wie fast schon schüchtern Jens gestern mit den Top 5 geliebäugelt hatte und nach dem doch enttäuschenden Auftritt beim Tristar 111 im Salzkammergut heute die Fachwelt überraschen und begeistern konnte.
Es gibt doch noch einige Athleten in unseren Reihen, die ihren nicht gemachten Ankündigungen Taten folgen lassen. Auch ein Boris Stein gehört hierzu, der schon fast auf Understatement macht, obwohl mittlerweile in der Weltspitze etabliert.
Wie sehr nerven mich hingegen die Ankündigungen in den zig sozialen Netzwerken und auf den Homepages einheimischer Möchte-Gern-Triathloten, die wieder einmal "can´t waiten können, irgendein Rennen zu rocken" um anschließend zum wiederholten Mal in Erklärungsnotstand zu geraten, warum das Ergebnis wieder einmal nicht ihren unrealistischen Ansprüchen gerecht wurde.
In diesem Sinne, viel Spass beim Lesen der Rennberichte aller Genannten...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen