Freitag, 8. Februar 2013

Erster Test GoRun 2


Nein, das bin nicht ich.
Aber so ähnlich sah es heute bei meinem ersten Härtetest mit dem Skechers GoRun 2 auch aus: Fahrtspiel auf Schnee und im Wald.
Ich hatte zunächst Bedenken wegen der nicht vorhanden Fersenkappe. Aber kein Problem, der Schuh sitzt. Er fühlt sich sehr angenehm an, wie ein Rennschlappen halt. Leicht, sehr flexibel und dennoch mit Führung. Vielleicht habe ich auch das Glück, sowieso recht sauber über den Mittelfuß zu laufen. Aber ich glaube, wir beide könnten Freunde werden. Der Grip auf Schnee war normal. Ich hatte keine Probleme.
Demnächst gibts mal einen etwas längeren Lauf und richtig schnelle Intervalle (200-400 Meter).
Fortsetzung folgt...

Ach so:
Wer weiß denn, wer da oben auf dem Bild rennt? Jens, du darfst nicht mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen