Samstag, 18. Februar 2012

Oliver wieder mit neuer Pb!

Beim Frühjahrslauf mitten im Winter im hessischen Groß-Gerau waren Josh und Oliver für die LG Horsack am Start. Flankiert wurden sie von Fabian Thewalt sowie dem pfeilschnellen Marco Groth.
Auf der recht flachen, DLV-vermessenen, windgeschützten Runde ging ein recht großer Pulk auf die Jagd nach Bestzeiten oder nach Finishershirts.
Josh machte heute die Temposchlampe für Fabian und Oli, Marco lief zumindest bis Km 1 (3:08 min) mit den ganz schnellen Buben mit. Nach der Durchgangszeit von 18:51 bei Km 5 verabschiedete sich Fabian nach vorne und Josh schleppte und schrie den hnmdNaM hinter sich her. Fabian lief 2 gleiche Hälften und schlug mit 37:47 und neuer Pb an, Oli nahm ab Km 6 etwas Tempo raus ;-) und kam dennoch in neuer Pb von 38:12 ins Ziel. Er bewies wieder einmal eindrucksvoll, dass man auch 5 Km mit geschlossenen Augen rennen kann....:))
Marco rannte mit 34:24 min nur 3 Sek. an seiner Bestzeit vorbei.

Ergebnisse folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen