Dienstag, 25. Mai 2010

Die Metterwoche geht weiter!



Heute:
Teil Zwo

horsack:
hallo metter! wie lief deine vorbereitung auf den mittelrheinmara?
metter:
hallo heiko! es lief eigentlich fast perfekt, nur die endbeschleunigungen
hätten etwas schneller sein können. ich konnte alle einheiten machen und hatte
keinerlei gesundheitlichen probleme.


horsack:
das heißt, du fühlst dich bereit für eine neue pb?
metter:
wenn die äußeren bedingungen einigermaßen stimmen, werde ich meine alte
bestzeit unterbieten!

horsack:

was ist deine leiblingseinheit des greif-plans, welche magst du gar nicht?
metter:
das ist eine gute frage!? wenn ich gut drauf bin mag ich sie alle! das
ganze ist ja schließlich kein wunschkonzert! ich denke, die 15km sind am angenehmsten
und die 12/15km endbeschleunigungen sind nicht so lustig.

horsack:
mit welchen schuhen läufst du im training. welche ziehst du am samstag
abend an?
metter:
im training wechsele ich die schuhe eigentlich täglich.
(brooks racer st 3 + 4, nike lunaracer, nike lunartrainer)
am samstag werde ich den lunaracer anziehen. ich hatte mal kurz überlegt,
meinen alten asics ds racer zu reaktivieren, mein lieblingsschuh, der hätte es aber wohl nicht mehr ins ziel geschafft!;-)

horsack:
machst du noch andere sportarten zum ausgleich, zb trinksport?
metter:
nein, in der vorbereitung trinke ich keinen alkohol....!
...war nur ein spaß! ich hab für ausreichend kühlung von innen gesorgt,
sonst hätte ich die vorbereitung auch nicht ohne gesundheitlichen probleme überstanden!
seit gestern trinke ich keinen alkohol mehr, aber nur damit ich am samstag
noch mehr durst habe!

horsack:

was möchtest du deinen gegnern zurufen?
metter:
HORSACK OLE, HORSACK OLE; HORSACK OLE

horsack:
was hast du für die after-race party geplant?
metter:
zuerst werde ich eine weißbierdusche nehmen und dann wird der
flüssigkeitsverlust ausgeglichen!da in diesem der zieleinlauf auf meinen wunsch verlegt wurde,muß ich quasi nur noch über die strasse fallen und bin zuhause. das heißt, ich bin zu allem bereit und würde mich freuen ein paar vereinsmitglieder zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen