Montag, 19. Januar 2015

Horsack - Reloaded!

Lange Zeit war der Schreiber dieses Blogs unentschlossen, zerrissen - das Nirwana stand gar vor der Tür...dann jedoch war wieder alles wie früher:

35 Kilometer mit seinem besten Pferd im Stall. Knoppowitsch!

https://www.strava.com/activities/242130197

Kandel lockt mal wieder, nur die Ansprüche sind bei mir nicht ganz so hoch, wenn auch ehrenwert: Pacer für sub 2:49 h. Leider ging dem eigentlichen Titelhelden Jochen Maahs beim Projekt 249 schon vorm ersten Meter die Luft aus, das Ziel bleibt für mich dennoch das Gleiche.
Deswegen begab sich Josh nochmal auf den langen Ritt mit Andi und dessen Novizen Kiwi, der erhebliches Talent vorweist und seinen ersten Marathon mutig sub 3 anlaufen wird.


http://www.andreasknopp.de/trainingsblog/

Lied der Woche: Die Hinichen - Gruppensex im Pensionistenheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen